AC MILAN Junior Camp beim TuS Bardüttingdorf-Wallenbrück

Posted on 3. Juli 2019

Vom 7. bis 11. Juni 2019 fand beim TuS BaWa das 1. AC MILAN Junior Camp statt.

Der AC Milan Trainer Claudio Zola, die Trainer Diego León, Christian Müller, Thomas Stratos sowie fleißige Helfer sorgten für ein tolles Fußballcamp.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie deren Eltern sind wie eine Familie zusammen gewachsen.

Unter der kompetenten Führung vom AC Milan Trainer Claudio Zola hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Spaß und konnten viele neue Kenntnisse mitnehmen.

Alle waren sehr zufrieden.

Unser Dank geht an die Unterstützer und Helfer, an Dominic Kläsener vom TuS BaWa sowie den Sponsoren …

  • … für die Übernahme von Teilnahmegebühren:
    BKK Gildemeister, Garten & Landschaftsgestaltung Rottmann, Cut&Style in Spenge, Volksbank Herford und BMW Hinzmann
  • … für die Getränke:
    Carolinen Brunnen
  • … für das Essen:
    TERRA-MIA Italienische Spezialitäten Restaurant in Spenge und am Dienstag der Heimatverein Bardüttingdorf

Bilder vom AC MILAN Junior Camp​

Du möchtest gerne bei einem AC MILAN Junior Camp mitmachen?

Schau einfach in unser Anmeldeformular, ob Dein Fussballverein dabei ist und bitte Deine Eltern Dich anzumelden. Klicke hierzu auf die untere Schaltfläche.

Dein Fussballverein ist nicht dabei?

Kein Problem! Gerne kann sich Dein Fussballverein mit uns in Verbindung setzen. Wir finden bestimmt einen passenden Termin für ein AC MILAN Junior Camp.